Unsere Vorteile
Kauf auf Rechnung
ab 75€ Versandkostenfrei
Service-Telefon: +49(0)8993929660

Produkte von Celtic Marches

Celtic Marches

Celtic Marches: Familien-Landgut in Herefordshire

Ein Geschwisterpaar mit bester Qualität auf Erfolgskurs

Die Farm in Bishops Frome in Herefordshire produziert schon seit mehr als 100 Jahren Obst und Hopfen. Die Herstellung von Cider rückte ins Zentrum, als Farmer Robert Hancock Unterstützung durch seine Schwester Susan Vaughn erhielt. Diese kehrte, nachdem sie zuerst einige Jahre bei einem großem Cider-Hersteller angestellt war, nach der Familienphase auf den elterlichen Bauernhof zurück.

Aus Liebe zur Tradition

Das Geschwisterpaar fühlt sich der handwerklichen Tradition verpflichtet und überwacht den gesamten Herstellungsprozess vom Anbau der Äpfel bis zur Abfüllung des Ciders sehr sorgfältig. Da Celtic Marches das Obst ausschließlich aus Herefordshire bezieht, erhielten die Produkte des Familienunternehmens kürzlich die geschützte Herkunftsbezeichnung PGI. Übrigens: Der Igel auf dem Logo geht auf die Kelten zurück: Diese nannten die Region „Ergyng”, was übersetzt „Land der Igel” bedeutet.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen