• |

Helt

Helt

Helt: erstklassiger Honig aus Dänemark

 

Ein neuer Anfang mit köstlichem Ende

 

Nachdem Anthony Lee der Liebe wegen von England nach Dänemark übergesiedelt war, hatte er auch beruflich Lust auf einen Neuanfang. Während einer längeren Orientierungsphase entdeckte er seine Liebe zur Imkerei. Zuerst begeisterte er nur Familie und Freunde mit seinem köstlichen Honig. Später ging er bei erfahrenen Imkern in die Lehre und erweiterte sein Wissen rund um das traditionsreiche Handwerk durch die Lektüre zahlreicher Bücher. Heute sind naturreine Süße und ein fröhlich-buntes Design die Markenzeichen der Manufaktur Helt.

 

Natürlich gut

 

Durch nachhaltige Bienenzucht zollt die Manufaktur Helt der Natur ihren Respekt. Indem sie den Standort ihrer Bienenvölker sorgfältig auswählt, reduziert sie schädliche Umwelteinflüsse und erzeugt einen besonders reinen Honig. In kleinen Chargen in Handarbeit hergestellt, überrascht der Honig immer wieder mit anderen Charaktereigenschaften.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen