Nebona Rancher Grill Gewürz, Vorteilspack

12,99 €*

Inhalt: 0.5 KG (25,98 €* / 1 KG)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 20319

Für echte Kerle – und Frauen mit Geschmack

 

Feine Kräuter und Gewürze für den perfekten Grillgenuss

Für das volle Aroma braucht Nebona, die Münchener Gewürzmühle mit Tradition, weder künstliche Aromen noch Glutamat. Die kräftige Schärfe stammt ausschließlich von Zwiebeln, Knoblauch und Pfeffer. Dazu mischen sich der Geschmack von Paprika und eine abgerundete Kräutermischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin.

Grillideen für die große Runde

Mit dem Rancher Grill Gewürz Vorteilspack steht auch einer großen Grillparty nichts mehr im Wege: Ob Halsgrat, Kotelett oder Spareribs – massieren Sie die Würzmischung als Rub direkt ins Fleisch ein oder bereiten Sie damit eine köstliche Marinade zu. Noch mehr Abwechslung bringen Grillgemüse und deftige Frikadellen auf den Grill.

Nebona Gewürze – traditionsreiches Familienunternehmen aus München


Als Georg Neeb 1893 in München einen kleinen Kolonialwarenhandel eröffnete, konnte er nicht ahnen, welche Erfolgsgeschichte der kleine Familienbetrieb erleben sollte. Dank dem Verkauf von 100.000 Weinflaschen, welche die Familie während des Zweiten Weltkriegs erfolgreich versteckte, war es den Gebrüdern Neeb möglich, schon kurz nach Kriegsende im Jahre 1949 eine neue Gewürzmühle im Stadtteil Pasing zu bauen. Seit 1967 befindet sich der Firmensitz in München-Gräfeling.

Der Duft der weiten Welt

Auf dem 5.500 Quadratmeter großen Gelände lagern säckeweise Gewürze, die vor der Verarbeitung sowohl im Betrieb als auch von externen Labors auf Qualität und Geschmack getestet werden. Etwa 800 Tonnen Gewürze aus aller Welt verarbeiten die 30 Mitarbeiter jährlich auf den teilweise bis zu 60 Jahre alten Walzenstühlen sowie in den Misch- und Röstanlagen.

Zutaten:

Parika, Zwiebeln, Basilikum, Oregano, Petersilie, Rosmarin, Sellerie, Kümmel, Pfeffer, Knoblauch

Herkunftsland: DE
Herstellerkontakt: Gebrüder Neeb GmbH & Co. KG Lochhamer Schlag 13, 82166 Gräfelfing Deutschland
0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch