• |

Patrick Font

Patrick Font

Patrick Font: Premium-Säfte aus Frankreich

Erstklassige Früchte aus der Region

Seit 1986 produziert Patrick Font in Saint-Romain-en-Jarez mitten in der sanft hügeligen Landschaft der Monts du Lyonnais Obst- und Gemüsesäfte, die ihresgleichen suchen. Außer den Zitrusfrüchten stammen alle Grundprodukte aus eigenem Anbau oder von Kooperationsbetrieben aus der Region. Mit vielen seiner Lieferanten arbeitet Patrick Font schon seit 20 Jahren zusammen: Diese treuen Partner wissen mittlerweile sehr gut, welch hohe Ansprüche der Saft-Experte an Reifegrad, Farbe und Qualität der Früchte stellt.

Klasse statt Masse

Patrick Font verzichtet zugunsten des Geschmacks gerne auf hohe Erträge. Er lässt den Früchten ausreichend Zeit zu reifen. Die erntefrische Verarbeitung nimmt er saisonal vor. Um die leuchtenden Farben und die wertvollen Inhaltsstoffe von Obst und Gemüse zu bewahren, gewinnt er den Saft nur durch Kaltpressung oder -schleuderung. Für eine längere Haltbarkeit pasteurisiert er seine Säfte und Nektare schonend. Die Verwendung künstlicher Zusätze lehnt Patrick Font aus Überzeugung ab.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen