Produkte von Starbrook

Starbrook Airlines: Premium-Schokolade aus Belgien

Kleine Kunstwerke: Genuss für Gaumen und Augen

1998 wollte Patrick Gilis die erstklassige Qualität seiner Kreationen aus bester belgischer Schokolade durch ein extravagantes Äußeres betonen. Er nahm daher Kontakt zum Künstler Jaan De Koninck auf. Dieser hatte bereits 1983 auf der Leinwand seine eigene imaginäre Fluggesellschaft „Starbrook Airlines” erschaffen und begeisterte sich sofort für diese ungewöhnliche Kooperation. Seitdem zieren die Tafeln, Schokoriegel und Pralinenschachteln aus Geel nostalgisch anmutende Aquarelle von Flugzeugen, Piloten und Stewardessen, die an die aufregende Pionierzeit der 1950er Jahre erinnern.

Süße Köstlichkeiten im Retro-Look

Starbrook Airlines produziert nach eigenen Rezepten und in Handarbeit mit feinster belgischer Callebaut-Schokolade. Der Kakao stammt überwiegend von der Elfenbeinküste, aus Sierra Leone, Ghana und dem Kongo. Gentechnisch veränderte Zutaten sowie künstliche Farb- und Konservierungsstoffe benötigen Starbrook Airlines nicht zum Abheben.

Filter