Produkte von La Tordera


La Tordera - Schaumweine aus Tradition

 

Der Landwirtschaftsbetrieb La Tordera wird mitten in den Hügeln von Valdobbiadene, zwischen Venedig und den Dolomiten gegründet, im Herzen des Produktionsgebiet des Prosecco Superiore Valdobbiadene DOCG’s.
Trotz der Neuerungen, sind wir mit unserem Land und dessen Traditionen gebunden geblieben; Der in den Jahren unternommene Weg ziehlt auf einen “grünen” Weinbau, der mit der Umwelt in Harmonie bleibt und vergangene und zukünftliche Generationen respektiert.

Die Familie Vettoretti

Seit fast einem Jahrhundert baut Familie Vettoretti die goldenen Weintrauben dieses Landes mit Leidenschaft an. Die Liebe für die Reben und deren Früchten wurde vom Urgroßvater Bepi überliefert. Er pflegte das Weingut auf dem Hügel Tordera, im Herzen des Cartizze-Produktionsgebiets. Seine Lehren haben Gabriella, Renato und Paolo , die standing von den Eltern Pietro und Mirella unterstützt wurden, ermöglicht ihren Betrieb im Jahr 2001 zu gründen. Im selben Jahr also wurde die erste Flasche der Marke LaTordera abgefüllt.

Filter